Advent Anders in Himberg

Fackeln und Kerzenlicht wiesen den Weg zur KULTURWERKSTATT SACOMA und die Besucher kamen aus Nah und Fern, um an diesem 1. Adventsonntag 2012 die richtige Einstimmung auf die Vorweihnachtszeit zu bekommen.
Und es war wie immer ein besonderes Erlebnis: Stimmungsvolle, aber auch manchmal etwas kritische Gedanken von Ilse Storfer, vermischt mit den neuen weihnachtlichen Liedern vom „Zwaklång“, einige bekannte Christmas-Hits und gemeinsames Singen der alten Melodien… abgerundet mit Tee und Weihnachtsbäckerei waren dies die Zutaten für eine großartige Adventveranstaltung!
Außerdem wurden im Rahmen dieser Veranstaltung das neue Buch von Ilse Storfer „Ave Maria“ und die CD „Sternenlicht“ präsentiert.

Stefan Kopf, Johanna M. Schmied und Ilse Storfer

Kommentare sind geschlossen.