Generalversammlung 2017

Stammtisch mit offenem Singen
im Anschluss an die Generalversammlung der KULTURWERKSTATT SACOMA in Himberg

Die Kulturwerkstatt Sacoma in Himberg ist bekannt für besonders stimmige Kulturveranstaltungen, bei denen Literatur, Musik, Malerei und gemeinsames Singen eine wunderIMG-20170305-WA0000_1488744274942 - Kopiebare Einheit bilden. So lud zur Generalversammlung mit anschließendem Stammtisch bei dem wieder gemeinsam gesungen wurde. Eingeleitet wurde der Nachmittag mit einem Beitrag vom Zwaklång, diesmal mit Violoncello Gitarre und Gesang und später sorgte ein Oboen-Trio mit Prof. Alfred Hertel  für klassische Klänge und wieder einmal herrschte die einhellige Meinung: hier lebt der Wiener Salon wieder auf!

20170305_155919_resized - Kopie

IMG-20170305-WA0007_1488744272813

Der wiedergewählte Vorstand – Präsidentin Johhanna M. Schmied, Schriftführerin Prof. Ilse Storfer-Schmied und Kassier Adrian Schmied (hier im Bild mit den beiden Kassenprüferinnern Vera Rigele und Mag. Eva-Maria Blechinger) versprach auch in den nächsten Jahren mit den literarisch-musikalischen Veranstaltungen für das kulturelle Leben in Himberg zu sorgen.

Kommentare sind geschlossen.