In Liebe leben und singen! – GV Zwölfaxing

Unter dem Motto „In Liebe leben und singen“ gab der Gesangverein Zwölfaxing unter der Leitung von Frau Prof. Ilse Storfer-Schmied ein abwechslungsreiches Programm zum Besten!

TL001 - Kopie - Kopie

Ohrwürmer wie „Marmorstein und Eisen bricht“, „Weit, weit weg“, „Can’t help falling in love!“, deutsche und alpenländische Volkslieder, Nummern aus „My fair Lady“ verbanden sich zu einem emotionalen Liederstrauß und mündeten als Höhepunkt im „All you need is Love“ von den Beatles. Als Solisten waren Gabi Holzer, Karin Seidl, Ilse Storfer-Schmied, Peter Kafka und Ewald Angetter zu hören. Am Klavier unterstützt wurde der Chor und die Solisten von Mag. Martina Raab, Leiterin der Musikschule Südheide.

TL004 - Kopie - Kopie

Allen Sängerinnen und Sängern ist die Begeisterung am gemeinsamen Singen anzusehen und das Publikum dankte für die mitreissenden Darbietungen mit reichem Applaus!
In der Pause und nach dem Konzert boten die Chormitglieder Erfrischungen und kleine Snacks, so klang der musikalische Abend gemütlich aus!

Kommentare sind geschlossen.