Veranstaltungen sind leider abgesagt…

Durch die besonderen Umstände dieser Tage sind zwar unsere nächsten Veranstaltungen abgesagt, doch wir bleiben kulturell aktiv und konzentrieren uns auf neue zukünftige Projekte. Die neuen Lieder vom Zwaklång werden geübt und demnächst wird das eine oder andere auf YouTube zu hören und zu sehen sein.2019-5D4-CU5A2807Vielleicht mögt ihr euch in einer ruhigen Stunde etwas ablenken oder auf andere Gedanken kommen – meine Bücher mit Gedichten und Kurzprosa eignen sich sehr dafür! Wir versenden oder liefern gerne!

Die Ausstellung der farbenfrohen Acrylbilder in unserem Haus wird gerade aktualisiert und sobald die Bestimmungen etwas gelockert werden, bieten wir wieder die Möglichkeit, diese nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung zu besuchen.

Bleibt uns gewogen und vor allem: Bleibt gesund!

Kommentare sind geschlossen.