WEIN.KUNST – Atelier Café im Mai

2015-05-Atelier-CaféDas Atelier Café im Mai stand unter dem Motto WEIN.KUNST  und bot neben der Ausstellung der Bilder von Ilse Storfer auch eine Weinverkostung der großartigen Weine vom Weinbau Lorenz und Elisabeth Wendelin aus Gols. Ilse Storfer und Johanna M. Schmied gaben im Zwaklång auch ein paar ihrer neuen Chansons zum Besten und auch einige Gedichte wurden vorgetragen. Man konnte im Atelier in die Gedankenwelt der Künstlerin eintauchen, ist doch jedes ihrer Acrylbilder auch mit dem dazugehörigen Gedicht versehen und der eine oder andere hat auch das passende Bild für sein Heim ausgewählt. Auch Cathrin’s Charm’s – die hübschen kleinen Ringe zum Kennzeichnen des Weinglases fanden Bewunderung und konnten auch erstanden werden.

Wie immer bot die KULTURWERKSTATT SACOMA einen kongenialen Rahmen für die Begegnung kunstinteressierter und genussfreudiger Menschen und es wurde ein kommunikativer Nachmittag mit vielen schönen Eindrücken für alle Besucher.

DSC_0021 - KopieDSC_0008 - Kopie

Lorenz & Elisabeth Wendelin
und Familie Schmied

angeregte Unterhaltung über die Kunst des Weinbaues…

DSC_0007 - Kopie

Cathrin’s Charm’s

DSC_0026 - Kopie

und kulinarische Kunstwerke!

Kommentare sind geschlossen.