Zwaklång beim Samhain-Fest im familo-club Himberg

Halloween Familoclub2017 041 - Kopie

Mit Liedern aus dem Herbstheft aus „Neue Lieder für Groß und Klein“ von Ilse Storfer konnte der Zwaklång die Kinder und ihre Eltern beim Samhain-Fest im familo-club Himberg begeistern.

Als bezaubernde Hexen verkleidet untermalten sie die Zeremonie beim Räuchern mit der Kräuterpädagogin Silvia Rzesny mit Flöten- und Gitarrenklängen und verhalfen damit dem Geschehen noch einen zusätzlichen geheimnisvollen Zwischenton.

Halloween Familoclub2017 045 - Kopie

 

 

 

Der Jahreszeit entsprechend trieb ein Sturm die Besucher ins Hausinnere und alle erfreuten sich an der herrlichen Kürbissuppe bevor sie sich dann mit leuchtenden Augen bei den „Mitmachliedern“ vom Zwaklång beteiligten!

Eine großartige Veranstaltung im familo-club von Regine Solar in Himberg.

Ilse Storfer und Johanna M.Schmied zeigten dabei einmal mehr ihre Wandlungsfähigkeit und ihre Bandbreite!

Halloween Familoclub2017 046 - Kopie

Kommentare sind geschlossen.