Kulturwerkstatt Sacoma

*sacoma, (lateinisch): das Gewicht, besonders das nach einem Mustermaße festgesetzte Gewicht, das zum Wägen eines Gegenstandes in die andere Wagschale gelegt wird, das Gegengewicht

Verein zur Förderung kultureller Aktivitäten in den Bereichen Literatur, Malerei, Komposition und Chorgesang und Bereitstellung einer Kommunikations-plattform zwischen Künstlerinnen und Künstlern und Interessenten

Die Kulturwerkstatt Sacoma möchte als Gegengewicht zur materialistischen und konsumorientierten Welt etwas Musik, Literatur und Kunst einbringen.

Die Kulturwerkstatt bietet eine Plattform für Menschen, die vielleicht ein Instrument können, aber keine Möglichkeit haben vor Publikum zu spielen. Und es wird Hilfe angeboten, an Sängerinnen und Sängern, die ihre Stimme etwas verbessern wollen oder eine Weiterbildung als Chorleiter brauchen. Außerdem werden die künstlerischen Produkte wie Bücher, Bilder, Kompositionen und Lieder von Ilse Storfer in den verschiedenen Veranstaltungen präsentiert.
Man kann uns auch gerne jeder Zeit in unserer Kulturwerkstatt Sacoma in der Industriestraße 16 besuchen.

Und diejenigen, die noch nicht bei unserem Verein Mitglied sind, möchte ich herzlich einladen, unsere Initiativen mit einer Mitgliedschaft zu unterstützen.

Die Präsidentin Johanna M. Schmied freut sich über jedes neue Mitglied in diesem Verein.
Man kann ein einfaches Mitglied mit 10 € und ein unterstützendes Mitglied mit 25 € pro Jahr werden.

 


 

 

 

 

 

 

powered by inconcepts marketing & media - Webdesign, Werbeagentur