Endlich wieder da!

Unter diesem Motto lockten die Frühlings-Plaudereien viele Besucher in die Kulturwerkstatt Sacoma in Himberg und wurden mit großartigen Darbietungen und netten Begegnungen belohnt. Allein schon die Ausstellung der farbenfrohen Acrylbilder von Ilse Storfer zog die Aufmerksamkeit auf sich, das Programm mit Liedern vom Zwaklång (Ilse Storfer und Johanna M. Schmied), Klassisches und Jazziges von Leonore Nemecz (Klarinette) und Alwin Miller (Klavier) und die zeitkritischen Texte aus den Büchern von Ilse Storfer wurden mit viel Applaus bedacht.

Die Präsidentin des Vereins freute sich, auch Bürgermeister Ernst Wendl und einige Gemeinderäte im Publikum begrüßen zu dürfen und wie es im Hause der engagierten Chorleiterin üblich ist, durfte bei einigen Liedern auch kräftig mitgesungen werden.Mit netten Plaudereien, Schmökern im Buchladen und im kleinen Kreativmarkt klang dieser Kulturnachmittag aus und man kann sich schon auf die nächste Veranstaltung am 12. Juni dieses Jahres freuen.

Aber auch außer der Zeit ist es möglich, Kontakt aufzunehmen und die Ausstellung und den Buchladen zu besuchen. (kulturwerkstatt@ilsestorfer.at)

Hier ein paar Einblicke in die Küche mit den Köstlichkeiten: