Am Sonntag kamen wieder viele Besucher in die Kulturwerkstatt Sacoma in Himberg um den Frühlings-Plaudereien beizuwohnen und es wurde ein großartiges Programm geboten.

Unter dem Motto „Total emotional“ brachte der Zwaklång gewohnt professionell und mit Charme neue Songs von Ilse Storfer, die auch mit ihren Gedichten und Prosatexten überzeugte.

Als Gäste kamen „Die Freundinnen“ aus Rauchenwarth, ein Dreigesang unter der Leitung von Andrea Wiesinger, die lebendig und emotional Volkslieder und auch neue Chorsätze darbrachten.

Arnulf Kohlweiß begleitete den Zwaklång am Piano beim Stück „Lean on me“  und wie immer wurden die Besucher auch zum Mitsingen eingeladen.

Ein schmackhaftes Buffet lud noch zum Verweilen ein, es gab Gelegenheit zum Plaudern und auch das eine oder andere Lied wurde gemeinsam angestimmt.

Unser jüngster Gast: Jonathan Preissl (fünf Wochen alt)

Die Plaudereien der Kulturwerkstatt Sacoma sind im Sinne eines „Wiener Salons“ ein wunderbarer Begegnungsort für Kreative, Künstler und Kunstinteressierte!